Die Geschichte unseres Unternehmens


Aus einem seit dem Jahre 1996 bestehenden Ingenieurbüro wurde am 17.08.1998 die Anlagentechnik Gohl GmbH gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Herr Diplom Ingenieur Walter Gohl und Frau Sigrid Gohl entschlossen sich zur Gründung einer Kapitalgesellschaft, um ihrer gewerblichen Tätigkeit für die Zukunft ein solides Fundament zu geben.

 

Nach erfolgreich absolviertem Maschinenbaustudium war der vormalige Geschäftsführer und technischer Leiter Herr Walter Gohl in den Jahren 1980 - 1996 in angestellter und leitender Funktion, sowie als Projekteur für verschiedene etablierte deutsche Firmen tätig.

 

In dieser Zeit hat er sich einen reichhaltigen beruflichen Erfahrungsschatz angeeignet,

sodass der Schritt in die Selbständigkeit eine logische Konsequenz war. Die Anlagentechnik Gohl GmbH hat sich während der letzten Jahre von einem anfänglichen 2-Mann-Betrieb zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt.

 

Zu Beginn des Jahrs 2018 wurde die Firma Anlagentechnik Gohl GmbH unter neuer Firmierung (E&A Gohl GmbH) von Herrn Elektrotechnikermeister Sebastian Gohl übernommen. Das bisherige Leistungspektrum bleibt weiterhin erhalten und wird um die Bereiche Elektroinstallation, Elektrohandel, Anlagen- und Geräteprüfung ( E-Check, DGUV V3 ehem. BGV A3 - GUV / 5190)  sowie die Ausführung von Elektroarbeiten erweitert.

 

Die E&A Gohl GmbH besteht neben der Geschäftsführung aus persönlich auserwählten Mitarbeitern, die nicht nur qualitativ, fachlich und charakterlich ins Team passen, sondern sich auch in vollem Umfang mit dem Unternehmen identifizieren.

Uns ist wichtig, dass in unserem Unternehmen ein gutes, professionelles aber auch respektvolles Klima besteht, in dem aus eigener Überzeugung jeder Verantwortung übernimmt und sich als wichtigen Teil der Qualitätssicherung begreift.

 

... Qualität entsteht, wenn alle das Beste geben !